Mit dem integrierten E-Mail-Client bietet Ihnen Tine 2.0 alle gängigen Funktionen für Ihre geschäftliche Kommunikation – sicher, professionell und anwenderfreundlich.
Tine 2.0 Business Edition
Die günstige Alternative zu Microsoft Exchange© oder Mac OS X Server© - und dazu noch einfach zu administrieren!
Mit Tine 2.0 ist Ihr Büro immer da, wo Sie gerade sind.
Mit unserer webbasierten Anwendung haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Funktionen, die Ihnen den Alltag erleichtern.
Wählen Sie Ihre Favoriten aus unseren integrierten Modulen und stellen Sie Ihre individuelle Umgebung zusammen.
Mit dem integrierten E-Mail-Client bietet Ihnen Tine 2.0 alle gängigen Funktionen für Ihre geschäftliche Kommunikation – sicher, professionell und anwenderfreundlich.
Termine unkompliziert organisieren – nicht nur für Personen und Ressourcen innerhalb des Unternehmens, sondern auch mit externen Kalendern.
Gemeinsame Aufgabenlisten, Bearbeitungsfristen oder das Setzen von Prioritäten optimieren die tägliche Zusammenarbeit.
Neben den herkömmlichen Funktionen bieten Kundenhistorie, GeoMaps oder Dublettenerkennung besonderen Komfort bei der Kontaktpflege.
Nie mehr ohne wichtige Unterlagen im Kundengespräch: Mit Tine 2.0 können Sie jederzeit auf relevante Dokumente im Dateimanager zugreifen.
Mit Tine 2.0 haben Sie alle Ihre Geschäftsanbahnungen und Verkaufschancen bei potentiellen Kunden immer im Blick.
Wir stellen Ihnen alle Updates automatisch zur Verfügung. So ist Ihre Software immer auf dem aktuellsten Stand. Auf Wunsch können Updates auch manuell vorgenommen werden.
Sie entscheiden, wo Ihre Daten gespeichert werden. Betreiben Sie Tine 2.0 entweder auf Ihren eigenen Systemen oder nutzen Sie das Cloud-Angebot der Global Bit. GmbH.
Unterwegs auf alle Ihre Daten wie E-Mails, Kontakte oder Termine zugreifen – kein Problem, denn mit den nativen Apps auf Smartphones und Tablets haben Sie Zugriff auf Ihre Daten.
Nicht jeder soll alle Daten einsehen oder bearbeiten können? Dank des granularen Rechtesystems bestimmen Sie, welcher Anwender auf welche Daten zugreifen kann.
Der Zugriff auf Tine 2.0 ist immer per TLS gesichert. So können Sie sicher sein, dass alle vertraulichen Daten auch vertraulich bleiben – egal, wie und wo Sie Tine 2.0 betreiben.
Für alle Module steht eine einheitliche Oberfläche zur Verfügung. So steht einer schnellen Einarbeitung der Mitarbeiter sowie einer hohen Akzeptanz der Software nichts im Wege.
Die Datenablage und -koordination findet zentral an nur einem Ort statt – so steigern Sie die Effizienz Ihres Teams enorm. Auch externe Anwender können unkompliziert eingebunden und kontrolliert werden.
Dank ActiveSync sind Ihre Termine, Aufgaben und Kontakte auch über mobile Endgeräte verfügbar – mit Tine 2.0 sicher und immer auf dem aktuellsten Stand.
Transparenz für optimierte Prozesse: Jede Änderung, die an einem Datensatz in Tine 2.0 vorgenommen wird, ist für alle Anwender nachzuvollziehen.